Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This Logo Viewlet registered to Business4 Theme
Sie sind hier: Startseite / Web-Hosting / HANS: Archivbestände mit dieser hochkomplexem allegro-Anwendung werden ab sofort auch gehostet!

HANS: Archivbestände mit dieser hochkomplexem allegro-Anwendung werden ab sofort auch gehostet!

HANS und populo. Nur sein Schöpfer Th.Berger (Bonn) hat bislang seine eigene Internetlösung verstanden. Seit März 2010 bietet allegronet.de HANS-Kataloge auf seinen Servern an.

[Text noch nicht fertig!]

populo, eine geniale perl-Schöpfung aus der Feder des allegro-Meisters Thomas Berger.
Seit März 2010 ist diese Spezialfassung für HANS-Kataloge auch im Angebot von allegronet.de.

Vorgeschichte & Entwicklung:
Es ist nicht möglich, HANS-Kataloge auf Phpac laufen zu lassen. HANS-Kataloge sind was besonderes! Das geht nur mit populo! Seit Leipzig (2010) ist populo "geknackt". Selbst allegronet.de hält es für fast unmöglich, daß von außen her kommende Laien die hochkomplexen Beziehungen zwischen perl, populo und avanti annähernd begreifen können und werden. allegronet.de hatte schon mal den Versuch im Jahre 2005 unternommen, und es als ergebnislos beiseite gelegt. Leipzig 2010 war Ansporn und im Wissen, daß viele kleine HANS-Bibliotheken ihre Bestände auch im Internet präsentieren wollen, wird das Web-Hosting um HANS-Kataloge erweitert.

Bitte fragen Sie nach einem individuellen Angebot. Die günstige Preisstruktur von phpac-Installationen, mit den Inclusivleistungen für die Erstinstallation kann nicht angeboten werden. Jeder HANS-Katalog, sowie die populo-Installation muß genauestens vorbereitet werden. Die Anpassung an das avanti-System ist nicht nur schwierig, sondern auch sehr undurchsichtig. Die zahlreichen Installationsdokus widersprechen sich und sind teilweise unvollständig. Ebenso ist derzeit nicht absehbar, ob wie bei phpac, Internetinstallationen auf eigenen Servern angeboten werden können.

Wer oder was ist HANS? Hier.