Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This Logo Viewlet registered to Business4 Theme
Sie sind hier: Startseite / Biographie

Biographie

Biographie. Wer ist wer? Sie wollen mehr über die allegroWerkstatt wissen? Warum wechselte ein verbeamteter & gut verdienender Bibliothekar die Seiten? Die Hochzeit und warum das Pilzfass eine Rolle spielt... Mehr auf diesen Seiten. Und warum befindet sich die allegroWerkstatt jetzt in der Bahnhofstraße? Jedes Geheimnis wird entlüftet. Gibt es noch mehr Geheimnisse? Wo ist der Trauzeuge geblieben? Die Trauzeugin ist noch da....
Biographisches
Kurzbiographie eines Bibliothekaren, der die Seiten wechselte... und Lehrreiches aus dem Öffentlichen Dienst. Einmalig: wo konzentriert sich bibliothekarisches Wissen, Programmiertechnik und allegro-C? Hier, in der allegro-Werkstatt. Es gibt selten Unternehmen, wo der Geschäftsbereich auf solidem bibliothekarischem Wissen aufbaut. Yes we can! Only with allegro! Yes we do!
Wer ist die allegro-Werkstatt? Wer ist allegronet.de?
Nun: viele Gewerke werkeln hinter den Kulissen. Es wurde Zeit, sie vorzustellen!
Sponsoring
aktives Sponsoring für Sportvereine, die Kultur und das Leben im Besonderen!
Das richtige Hochzeitsvideo
Rätsel um das Pilsfass? Wer hat wen verkuppelt? Das Gedicht "Schöne Frauen" von Robert Gernhard. Keine Angst. Ist nur unsere Hochzeit.
DieterNuhr
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
Der Herr der Bücherberge